Bibertalhof Reiten & Therapie
BibertalhofReiten & Therapie

Kurse und Ferienprogramme

  

 

 

Reitkurs in den Herbstferien   Ausgebucht
 

 

Herbstdetektive, Donnerstag 03.11.2022 

Mit unseren Pferden und Ponys machen wir uns auf die Suche nach dem "Herbst" auf den Wiesen und im Wald.
Nachdem wir unsere Pferde und Pony geputzt und gesattelt haben, unternehmen wir einen geführten Ausritt , dabei suchen wir bunte Blätter, Hagebutten und was uns so gefällt. Zurück am Hof basteln wir uns ein Andenken und bei gutem Wetter machen wir uns noch ein Stockbrot.

 

Beginn 09.30 Uhr – 12.30 Uhr

35,00 inkl. Getränke, Kekse/Obst, Stockbrot und Bastelmaterial

ab ca. 5 Jahre

 

 

 

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung ab sofort, per Email oder mit folgendem Anmeldeformular (Für Kinder die noch nie bei uns waren, benötige ich ein Anmeldeformular mit allen Daten, bei allen anderen langt eine Email)

 

 

 

Anmeldung Reitkurs.pdf
PDF-Dokument [93.9 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum Reitkurs

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

Bibertalhof

Hauptstr. 9

86465 Heretsried-OT Lauterbrunn

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an
Handy 0179/5399481

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bibertalhof